Wie schön, wenn man anfängt für ein Projekt Dinge zu entwickeln, nur um dann nachher festzustellen, dass sämtliche Annahmen auf denen unsere Arbeit beruht hat nicht funktionieren und wir alles über den Haufen werfen und nochmal von vorne anfangen dürfen. Einziger Vorteil ist, dass jetzt der Großteil der Arbeit an wen anders ausgelagert wird.

• KraeuterRoy@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    16
    arrow-down
    1
    ·
    5 days ago

Das lag bestimmt daran, dass du zu wenig gearbeitet aber zu viele Arbeitnehmerinnenrechte hattest! Gräme dich nicht, liebe Kuh!

Die Union und ihr Wurmfortsatz werden umgehend Gesetze erlassen die solche Bedingungen ein für allemal beseitigen!

🫠

• Das Känguru@feddit.orgB
      link
      fedilink
      arrow-up
      11
      ·
      5 days ago

Arbeitnehmer

Der Arbeitnehmer gibt seine Arbeit dem Arbeitgeber und der Arbeitgeber nimmt die Arbeit des Arbeitnehmers und verwertet diese zu seinem Gewinn.

• da_cow (she/her)@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      5 days ago

Das Hauptproblem lag daran, dass der Entwicklungsaufwand um die Annahme auf der ich gearbeitet habe umzusetzen plötzlich so rapide durch die Decke geschossen wäre, dass es sich nicht lohnte das ganze auf den Weg weiter zu verfolgen (wir hätten anfangen müssem unsere eigenen RFID Antennen und nachdem wir alle mal einen Blick in die Entsprechende Literatur geworfen haben, die erklärt wie sowas geht, haben wir den Gedanken ganz schnell wieder verworfen)

• mech@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        5
        ·
        5 days ago

Dann war deine Arbeit nicht umsonst.
        Das war angewandte Forschung. Du und das Unternehmen haben jetzt mehr Wissen-Wie als vorher.

• da_cow (she/her)@feddit.orgOP
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          4 days ago

Ich selber habe halt nur die Info bekommen "Haben herausgefunden, dass unser Ursprungsplan absolut nicht funktioniert, wir machen das jetzt so und. Das sorgt dafür, dass mein gesamter geschriebener Code unnötig geworden ist. Das einzige was mir das gebracht hat ist mehr Programmiererfahrung, weil man halt programmiert hat und das ich meinen Ursprungscode nicht noch weiter spaghettifizieren muss, weil der mit leicht anderen Anforderungen entwickelt wurde, als dann nötig gewesen wäre.