Zwiebel@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 2 days agoich🧅🚄🧨ielimagemessage-square30linkfedilinkarrow-up1131arrow-down12
arrow-up1129arrow-down1imageich🧅🚄🧨ielZwiebel@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 2 days agomessage-square30linkfedilink
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up19·2 days agoDie Zwischenhalte sind ausgefallen? War die Bombe etwa an Bord des ICEs?
minus-squareLocalhorst86@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·2 days agoSpeed 3 - Der ICE der nicht langsamer werden konnte.
minus-squarerbn@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up4·1 day agoWäre der Film in Deutschland gedreht worden, wäre nach 5 Minuten Ende gewesen. 💥
minus-squareFlipper@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·2 days agoWahrscheinlich Bombenfund auf dem Weg. Also war die Strecke gesperrt. Obwohl der ICE einen Umweg gefahren ist war dann wegen den 2 entfallenen stops doch schneller.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 days agoDann hätte man ihn wohl eher auf irgendeinem Abstellgleis geparkt. Aber für mich ergibt das auch keinen Sinn.
minus-squareHavald@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up6·2 days agoNicht wenn es eine Speed Situation war und der ICE nicht zu langsam werden durfte weil sonst die Bombe hochgeht.
minus-squareUnkreativer@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 day agoKönnte mir vorstellen, dass das ne Strategie ist pünktlich mit seinem Zug zu sein. Die Konsequenzen könnten natürlich übel werden.
Die Zwischenhalte sind ausgefallen? War die Bombe etwa an Bord des ICEs?
Speed 3 - Der ICE der nicht langsamer werden konnte.
Wäre der Film in Deutschland gedreht worden, wäre nach 5 Minuten Ende gewesen. 💥
Wahrscheinlich Bombenfund auf dem Weg. Also war die Strecke gesperrt. Obwohl der ICE einen Umweg gefahren ist war dann wegen den 2 entfallenen stops doch schneller.
Dann hätte man ihn wohl eher auf irgendeinem Abstellgleis geparkt.
Aber für mich ergibt das auch keinen Sinn.
Nicht wenn es eine Speed Situation war und der ICE nicht zu langsam werden durfte weil sonst die Bombe hochgeht.
Könnte mir vorstellen, dass das ne Strategie ist pünktlich mit seinem Zug zu sein. Die Konsequenzen könnten natürlich übel werden.