Dieses dumme Teil (2-in-1 Waschtrockner) ist mir verreckt und ich brauche jetzt, also zumindest die nächsten Tage, ein neues Gerät.
Erstmal nur die Waschmaschine, aber demnächst noch den dazugehörigen Trockner.
Ich scheiße kein Geld, also bitte keine Premium-Vorschläge, aber ich möchte schon etwas vernünftiges haben. Bei sowas spart man glaube ich am falschen Fleck.
Wenn ich bei dem Punkt falsch liege, und die günstigen Geräte genauso gut sind, dann sollte es am besten so günstig wie möglich sein.
Wichtig ist mir hauptsächlich die Lautstärke und Vibration. Es soll oben drauf noch der Trockner und ich will meine Nachbarn unter mir nicht belästigen.
Beim Trockner will ich unbedingt etwas energiesparendes haben, das vielleicht nicht all zu heiß arbeitet, keine Ahnung wie das heutzutage funktioniert.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Und wie kaufe ich sowas? Lass ich mir das liefern, und kann ich das Altgerät direkt mitnehmen lassen?
Kann ich nicht so gut, da ich deinen Wohnort und die Gegebenheiten vor Ort nicht kenne. In Lippstadt z. B. bin ich mal bei diesem Geschäft vorbei gekommen. Wenn ich da wohnen würde, würd ich es da versuchen.
Vielleicht mal "Gebrauchte Waschmaschinen [dein Wohnort] in der Websuche deiner Wahl eingeben…?