Rechte sind im Internet besser organisiert und zudem haben die noch “Freunde” im Ausland.
MemmingenFan
- 28 Posts
- 325 Comments
🇩🇪 JD Vance hatte DANK MEMES gemacht.
🇬🇧 JD Vance made DANK MEMES
Dank(e) = Thank(s)(you)
German here. I want to learn another language besides German and English.
Which foreign language has the best memes here on lemmy so I can learn that language?
MemmingenFan@feddit.orgto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Demos zum Afd-Verbot am Sonntag, 11.05.41·2 days agoBitte passt auf euch auf
Es wurden neulich Demoteilnehmer nach einer Demo von Rechten geschlagen. Bin zu faul nach einer Nachrichtenmeldung googlen und das zu verlinken.
Geht mit Freunden hin bzw. heim und wenn ihr alleine geht dann spricht andere Demoteilnehmer an, ob die ein Stück bis zur Demo bzw.Bahnhof begleiten.
MemmingenFan@feddit.orgto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•US-Kardinal Prevost zum Papst gewählt17·3 days agoBeim letzten Papst hatten einige US Katholiken auf Social Media beschwert, dass er zu woke war, was uns sehr viele Memes beschert hat.
Ich hoffe dieser Papst führt diesen Kurs fort, damit wir weitere Memes haben.
The Wikipedia editors are fast. Good job
Das Bild könnte als Vorlage für weitere Memes dienen.
Wo kann man die als Sticker kaufen?
MemmingenFan@feddit.orgto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Die fußgängerfreundlichste Stadt der Welt? Liegt in Deutschland!2·6 days agoIst das ein Popularitäts-Contest? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass irgendwelche kleine Städte / Dörfer besser abschneiden.
MemmingenFan@feddit.orgto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Merz will noch heute erneut antreten221·6 days agoLiebe Abgeordnete.
Wenn ihr das wieder wählt was ihr bereits heute gewählt habt dann werdet ihr als stabile Bundesabgeordnete in die Geschichtsbücher eingehen.
Vielen Dank.
Ich setze 5 nutzlose Karmapunkte auf Papst.
Lobotomie.
Damals als fortschrittlichste Behandlungsmethode angesehen heute als grausame und barbarische Experimente.
Musste zweimal lesen. Ich dachte das wäre “beschissene”
MemmingenFan@feddit.orgto Announcements@sh.itjust.works•Supporting Lemmy software developmentEnglish5·6 days agoOne alternative for those who still want to support the Fediverse without giving money to tankies and transphobes
Another idea: Are there other fediverse compatible lemmy alternatives?
Das finde ich in der Tat besser. Gebt dem Fake keine weitere Aufmerksamkeit.
Ist das so ein account, der nur “in der tat” schreibt?
Bei einem anderen Kommentar wurde Kontext ergänzt
Mr krabs trinkt nur pures Wasser weil das kostenlos ist.