Ich hätte ganz ohne Ahnung 🇱🇮 geschätzt.
Sind die’s nicht, weil “sind doch Schweizer, egal was die behaupten” oder liegt es daran, dass es monarchistische Schnösel sind?
Wo ist der Übersetzungsspoiler? Mein Goldfischgedächtnis kann sich nicht mehr an das Original erinnern.
- FR: Oh großer Kanton, ich liebe euch alle gleich!
- IT: Du bist es, mit großem Abstand.
Also bei aller Liebe. Hier ist nicht so viel los das innerhalb von 12 h das gleiche mainai Posten nicht auffällt. Wenn es dir nur um die Bezeichnung geht, hier auf Lemmy kann man das editieren und so richtig bringen.
Tut mir leid, falls ich dich damit genervt habe. Der ursprüngliche Pfosten enthielt eine problematische Beleidigung, die viele Leute gestört hat, und danach auch zur Entfernung durch einen Mod geführt hat. Ich habe das Maimai entsprechend bearbeitet und nochmal pfostiert.
Ich war nur verwundert. Sollte nicht angreifen oder so. Deswegen auch der Hinweis mit dem tauschen der Bilder. Das es moderiert wurde habe ich nicht gesehen
Modlog prüfen, der Ursprungs-Pfosten wurde moderiert.
Wie kann ich den Inhalt eines wegmoderierten Pfostens einsehen?
Manche mobile Anwendungen zeigen das noch an (Absprung zum gelöschten Pfosten aus dem Link im Modlog). Über das Lemmy Web Vorderende geht es nicht.