TanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 days agoich👵🏳️🌈iellockimagemessage-square45linkfedilinkarrow-up1148arrow-down18file-text
arrow-up1140arrow-down1imageich👵🏳️🌈iellockTanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 days agomessage-square45linkfedilinkfile-text
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-26 days agoAye das tut es. Erstmal an das neue UI gewöhnen. Finde auch befremdlich, dass von reddit überall die Rede ist. Und das man die gelesen Nachrichten im Postfach nicht ausblenden kann.
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·edit-26 days agoJa ist halt so ein Kombi App für Lemmy, Reddit und kbin. Bei Nachrichten geh auf die drei Pünktchen dann “alle Nachrichten als gelesen markieren”
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·6 days agoJa gut hab ich auch, aber die gelesenen werden mir trotzdem noch angezeigt :/
Aye das tut es. Erstmal an das neue UI gewöhnen. Finde auch befremdlich, dass von reddit überall die Rede ist. Und das man die gelesen Nachrichten im Postfach nicht ausblenden kann.
Ja ist halt so ein Kombi App für Lemmy, Reddit und kbin.
Bei Nachrichten geh auf die drei Pünktchen dann “alle Nachrichten als gelesen markieren”
Ja gut hab ich auch, aber die gelesenen werden mir trotzdem noch angezeigt :/