TanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 days agoich👵🏳️🌈iellockimagemessage-square45linkfedilinkarrow-up1148arrow-down18file-text
arrow-up1140arrow-down1imageich👵🏳️🌈iellockTanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 days agomessage-square45linkfedilinkfile-text
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up4·9 days agoMeine Oma hat sogar gemeint, dass es nett wär wenn ich einen Afrodeutschen als festen Freund/Freundin/Freund*in. Bin ich auch nicht abgeneigt. Hab kein Präferenz was Ethnie angeht.
minus-squareGladaed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·9 days agoAber Jamaicaner oder schwarzer Franzose kommt dir nicht ins Haus? ;) (Der Witz: Afro deutscher ist hyper spezifisch. Viele Menschen sind schwarz ohne aus Afrika zu kommen oder sich damit zu assoziieren)
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·9 days agoHatte mich schonmal in ner Neuguineanerin verknallt und Oma hat sie knuffig gefunden.
Meine Oma hat sogar gemeint, dass es nett wär wenn ich einen Afrodeutschen als festen Freund/Freundin/Freund*in. Bin ich auch nicht abgeneigt. Hab kein Präferenz was Ethnie angeht.
Aber Jamaicaner oder schwarzer Franzose kommt dir nicht ins Haus? ;)
(Der Witz: Afro deutscher ist hyper spezifisch. Viele Menschen sind schwarz ohne aus Afrika zu kommen oder sich damit zu assoziieren)
Hatte mich schonmal in ner Neuguineanerin verknallt und Oma hat sie knuffig gefunden.