also ich finds schön. Es ist nur wichtig die Nummern auf den Zügen frei zu lassen. Dann entfernt die Bahn das Graffiti nicht.
Das wird meist eben nur entfernt weil wichtige Nummern übersprüt wurden und das sollte man wirklich vermeiden.
Kommt drauf an, es gibt kreative Sprühys und unkreative, die nur ihren “Gangsta-Tag” sprühen. Bilder finde ich hübsch, das Analogon zum “Hund pisst an die Ecke um Revier zu markieren” aus der Sprühdose nicht wirklich.
Stimme ich zu.
Die einzige Revier Markierung die ich mag ist eine nicht persönliche. Also sowas wie im Meme. Aber dann auch bitte ein schön gestalterer text und nicht nur so ein dünner strich
Die Bildchen mit den Fahrrädern auf dan Fahrradwaggons bitte auch sichtbar lassen. Von mir aus auch gerne größere Fahrräder draufsprühen, damit die leichter zu sehen sind.
Bitte sprüht nicht die Züge und öffentliches und privates Zeug an :(
also ich finds schön. Es ist nur wichtig die Nummern auf den Zügen frei zu lassen. Dann entfernt die Bahn das Graffiti nicht. Das wird meist eben nur entfernt weil wichtige Nummern übersprüt wurden und das sollte man wirklich vermeiden.
Kommt drauf an, es gibt kreative Sprühys und unkreative, die nur ihren “Gangsta-Tag” sprühen. Bilder finde ich hübsch, das Analogon zum “Hund pisst an die Ecke um Revier zu markieren” aus der Sprühdose nicht wirklich.
Stimme ich zu. Die einzige Revier Markierung die ich mag ist eine nicht persönliche. Also sowas wie im Meme. Aber dann auch bitte ein schön gestalterer text und nicht nur so ein dünner strich
Die Bildchen mit den Fahrrädern auf dan Fahrradwaggons bitte auch sichtbar lassen. Von mir aus auch gerne größere Fahrräder draufsprühen, damit die leichter zu sehen sind.