CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agoich💻ielimagemessage-square24linkfedilinkarrow-up182arrow-down11
arrow-up181arrow-down1imageich💻ielCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agomessage-square24linkfedilink
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up7·9 days agoNe, nicht komplett. Zumindest Element geht da eigene Wege.
minus-squareVeganCheesecake@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up2·9 days agoHuh? Auch mit vielen Leuten/Video? Sonst war das wahrscheinlich der Grund, warum ich entschieden hatte, auch Jitsi zu brauchen.
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up1·9 days agoSo tief steck ich jetzt nicht im Thema.
minus-squareBlack616Angel@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·9 days agoAlso es gibt Element call, das lässt dich bei diesem Ansible Playbook (persönliche Empfehlung) auch einfach mit einrichten.
Ne, nicht komplett. Zumindest Element geht da eigene Wege.
Huh? Auch mit vielen Leuten/Video? Sonst war das wahrscheinlich der Grund, warum ich entschieden hatte, auch Jitsi zu brauchen.
So tief steck ich jetzt nicht im Thema.
Also es gibt Element call, das lässt dich bei diesem Ansible Playbook (persönliche Empfehlung) auch einfach mit einrichten.